FUCK UP NIGHT – Mein Boss hat gesagt …

Mein(e) Boss(in) hat gesagt, dass
Weiterbildung für uns ALLE wichtig wäre. Aber wie macht FRAU das am Besten? Gerade wenn sie Managerin oder Unternehmerin werden möchte?

Fachliche Schulungen haben immer ihre Berechtigung. Von Management Trainings im Sinne von „Persönlichkeit verändernden Seminaren“ habe sie viel profitiert. Da vor allem von den Menschen (auch den männlichen), die mit ihr im Training waren.

Ansonsten war es oft das Selbststudium, das sie (auch schon im Studium) am besten vorwärts gebracht hätte. Die Quelle waren Bücher, Blogs, Podcasts, Videos, so verfüge sie über eine lange „Liste“ an Empfehlungen, die sie gerne weiter gäbe.

So habe sie immer am meisten bei der Kommunikation mit Menschen profitiert. „On the Job“ und „im Leben“. Auch im Dialog mit ihrem Partner und vor allem mit ihren Kindern habe sie soviel Wichtiges verstanden, begriffen und gelernt.

Viel habe sie auch auf Veranstaltungen wie Barcamps, WorldCafés und besonders Fuck-Up-Night profitiert. Immer ging es ums Verstehen, Begreifen und Lernen.

Anmerkung:
Bei mir war es das PM-Camp, dass mir viel gebracht hat. Und auf zwei Fuck-Up-Nights habe ich sowohl aus eigenen Beiträgen wie aus denen anderer wahnsinnig viel gelernt.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
KAPITALISMUS

KAPITALISMUS

Viele Menschen geben dem KAPITALISMUS die Schuld an der Zerstörung unserer Gesellschaft wie auch unseres Planeten?
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche