Es ist ein Wunder! Am Beginn des 21. Jahrhunderts wird die Emanzipation des Mannes endlich auch in Deutschland juristisch bestätigt...
Welch ein Segen für die Kunstwelt, dass das Geheimnis um den ominösen Hirsch endlich gelüftet werden konnte...
Was hilft bei Vorhofflimmern? Betablocker, Klangschalen, energiegeladene Gummidrachen - oder Frauen wie Gerlinde und Uschi Müller!?
Machmal muss man seine Meinung revidieren, wenn man vermeintliche Ekelpakete kennen lernt...
Carl schläft jedenfalls nicht! Er duscht! Ob seine Kanzlerin das schätzt weiß er nicht, denn die ist still und unsichtbar...
Ohne Veränderung auf allen Ebenen wird Zukunft misslingen! Regeln, wie sie uns die EU verordnet, um das Klima zu retten, werden uns nichts bringen! Kritik der Kulturwelt.
Ist der Hexenwahn wirklich überwunden oder geistert er nicht doch in anderer Gestalt noch in manchen Köpfen herum?
Glücklich die Unglücklichen oder unglücklich die Glücklichen? Carl & Gerlinde: Nach Putin auch noch seine aufmüpfige Gerlinde, das war einfach zu viel an einem Tag!
Das Erfolgskonzept: Der bewußte Verzicht auf Regeln! Wie geht das?
Was mit Sir Ethan Hadley geschah, wird wohl nie gänzlich aufgeklärt werden; dieser berühmte Illusionist war viel zu raffiniert. Nur Freya könnte ihm in ihrem 'Atelier' eines Tages auf die Schliche kommen...
Bei Mozarts furioser Musik wird dem 'alten Chauvi' Carl sein verquastes Frauenbild handfest bestätigt - zum Leidwesen von Gerlinde...
Mindestens die Hälfte der Arbeitszeit von Menschen, die eine wichtige Aufgabe haben, sollte  nicht nicht verplant sein.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche