Vortrag am 17. Januar: „Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholder“

Last Call 🙂

Am 17. Januar um 17:30 in Nürnberg werde ich an der VWA-Nürnberg (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Nürnberg) im Rahmen der Vorlesung Organisation und Führungslehre III von Prof. Dr. Alfons Madeja reden:

„Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholdern …“

Der Vortrag wurde von unserem InterFace-Kollegen André Sept vermittelt. André selbst studiert an der VWA Nürnberg und an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Vortrag in 2011.

RMD

P.S.
Der Vortrag wird in der Uni Erlangen-Nürnberg, Regensburger Str. 160 stattfinden und pünktlich um 17:30 beginnen. Externe Zuhörer sind willkommen, Fragen zu Details bitte an mich.

2 Antworten

  1. Wie immer werde ich auch von diesem Vortrag einen kurzen Abriss in IF-Blog veröffentlichen 🙂 Danke für die Nachfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Caro - und die 'Schrödinger Katze'

Caro - und die 'Schrödinger Katze'

In der skurrilen Quantenwelt wären wir hoffnungslos verloren....
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche