REKURSION – Mein Boss hat gesagt …

Mein(e) Boss(in) hat gesagt, dass
es da eine – sie würde sagen – Kolumne gäbe. Die erscheine täglich in IF-Blog.de und sie würde diese regelmäßig lesen.

Da erzählt ein fiktiver Boss Erfahrungen und Erlebnisse aus seinem Leben. Dieser #MEINBOSS ist offensichtlich eine diverse Kunstgestalt. Mal weiblich oder männlich, alt oder jung, konservativ oder progressiv … 

Die Themen wären auch sehr verschieden. Viel Führung und IT ist dabei, aber auch Nebensächlichkeiten wie das elektrische Feuerzeug … 

Offensichtlich berichtet #MEINBOSS aus der Sicht sehr unterschiedlicher Denkschulen und Kulturen. Und lustig ist das ganze auch immer. Obwohl es immer um ernste und irgendwie wichtige Themen geht …

Empfehlen könne sie zum Beispiel den Beitrag zur DIGITALISIERUNG empfehlen. Da berichte eine Frau ihr persönliches Verhältnis zur IT. 

Der Artikel zu dem Wikipedia-Eintrag über den NACKTMULL hätte ihr auch besonders gut gefallen. Wer weiß schon so genau, was wahr oder falsch ist? 

Noch ein Beispiel: Da entlarvt ein weiblicher Boss Verscbwörungstheorien und verabschiedet sich vom „binären Code“!

Anmerkung:
🙂 Vielen Dank an #MEINBOSS für die Empfehlung! Und viel Spaß beim Lesen!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass er mit 18 sein erstes Auto hatte. Damals hatten nur die ganz reichen Autofahrer eine…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche