NACHHALTIGKEIT – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
sie ja eine sehr feinfühlige Haut hätte. An die sie nicht jeden und Alles ranlassen würde.

Neuerdings würde ihr “grüner” Haushaltsgehilfe versuchen, beim Wäschewaschen weniger Waschmittel einzusetzen. Dazu verwende der junge Mann eine Waschkugel.

Sie lässt ihren Mitarbeiter machen, denn den sparsamen Umgang von Waschmitteln halte sie ja für gut. Er solle ja eigenverantwortlich handeln dürfen.

Die Waschkugeln dagegen bewerte sie als Humbug. Halt mal wieder so typisch MANN.

Aber eine Folge der Wachskugel (und des stark reduzierten Einsatzes von Waschmitteln) merke sie schon: Der Bademantel wäre nicht mehr so flauschig wie früher. Aber das müsse ihre Haut und FRAU halt aushalten.

Anmerkung:
Heute war “MEINBOSS” eine Frau. Und von flauschigen Kleidungsstücken verstehen Frauen eben doch mehr als Männer.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

MeinBoss hat gesagt, dass man zurzeit einen Wettbewerb machen könnte, in welcher Dimension unseres Lebens der Niedergang am schnellsten erscheint.…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche