NACHHALTIGKEIT – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
sie ja eine sehr feinfühlige Haut hätte. An die sie nicht jeden und Alles ranlassen würde.

Neuerdings würde ihr “grüner” Haushaltsgehilfe versuchen, beim Wäschewaschen weniger Waschmittel einzusetzen. Dazu verwende der junge Mann eine Waschkugel.

Sie lässt ihren Mitarbeiter machen, denn den sparsamen Umgang von Waschmitteln halte sie ja für gut. Er solle ja eigenverantwortlich handeln dürfen.

Die Waschkugeln dagegen bewerte sie als Humbug. Halt mal wieder so typisch MANN.

Aber eine Folge der Wachskugel (und des stark reduzierten Einsatzes von Waschmitteln) merke sie schon: Der Bademantel wäre nicht mehr so flauschig wie früher. Aber das müsse ihre Haut und FRAU halt aushalten.

Anmerkung:
Heute war “MEINBOSS” eine Frau. Und von flauschigen Kleidungsstücken verstehen Frauen eben doch mehr als Männer.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche