ALTER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
es ihm ja finanziell sehr gut gehen und er sich auch gesundheitlich wohl fühlen würde.
Trotzdem wisse er, das aufgrund seines Alters in seinem Körper viele kleine Zeitbomben existieren würden, die sich früher oder später explosiv bemerkbar machen würden.

Dann hätte er Krise und müsse sich wohl mehr oder weniger schnell aufs Sterben vorbereiten.

Damit müsse er wohl und könne er vielleicht auch leben. Sein Mitgefühl gehöre denen, die immer an jeden Pfennig denken müssten und so eine komfortable Situation wie er nicht hätten.

Anmerkung:
Ab und zu ist er (MEINBOSS) mir richtig sympathisch.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

MeinBoss hat gesagt, dass man zurzeit einen Wettbewerb machen könnte, in welcher Dimension unseres Lebens der Niedergang am schnellsten erscheint.…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche