FRIEDEN – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er ja noch nie bei einem Ostermarsch dabei gewesen sei und er auch bestimmt kein Pazifist wäre. Aber dass man jetzt, wo es wohl nachgewiesener Weise um die Zukunft auf unserem Planeten ginge  – der Nato sei’s gedankt – neben Russland auch noch China als weiteres Feindbild für Europa aufbauen und – den USA sei’s gedankt – die Ausgaben für Rüstung erhöhen würde und wir in Deutschland immer mehr Waffen baue um weiter Kriege zu führen, das ging auch einem hartgesottenem Hund wie ihm zu weit!

Wie könne man nur so blöd sein?

Anmerkung: Ab und zu spricht er klare Worte, „MEINBOSS“!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
INDIVIDUELLE MOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

INDIVIDUELLE MOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

Die globale Freizügigkeit für Auto-Reisende ist verblüffend.
BÜRGERRECHTE – Mein Boss hat gesagt …

BÜRGERRECHTE – Mein Boss hat gesagt …

Komisch, was früher als diskriminierend empfunden wurde (aus heutiger Sicht!)..
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche