FRIEDEN – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er ja noch nie bei einem Ostermarsch dabei gewesen sei und er auch bestimmt kein Pazifist wäre. Aber dass man jetzt, wo es wohl nachgewiesener Weise um die Zukunft auf unserem Planeten ginge  – der Nato sei’s gedankt – neben Russland auch noch China als weiteres Feindbild für Europa aufbauen und – den USA sei’s gedankt – die Ausgaben für Rüstung erhöhen würde und wir in Deutschland immer mehr Waffen baue um weiter Kriege zu führen, das ging auch einem hartgesottenem Hund wie ihm zu weit!

Wie könne man nur so blöd sein?

Anmerkung: Ab und zu spricht er klare Worte, „MEINBOSS“!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Weihnacht  2023

Weihnacht 2023

 In Zeiten wie diesen, statt Freude nur Krisen, selbst der Schnee im Geäst ist auch weg zum Fest!   Nur…
Fünf Fragen zu Frieden von Florian

Fünf Fragen zu Frieden von Florian

Macht ist meistens schädlich. Macht mit Gewalt ist es immer.
FRIEDEEN: Frust im Studio

FRIEDEEN: Frust im Studio

Frei ist man, wenn man "nichts mehr zu verlieren hat". Seine Ideale unterdrückt man besser. Weil es sonst einem sehr…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche