Politisch sind wir am Ende!

Ich bin im Urlaub in Griechenland und liege faul am Strand. Ab und zu spiele ich mit meinen Laptop. Da wird mir ein Video empfohlen. Ich lese „Die Grünen nerven“ und es scheint von PIGOR.de zu sein. So schaue ich es mir an und freue mich auf einen neuen Song von Pigor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und ich bin entsetzt. Es ist kein Song von Pigor sondern ein schlichter Zusammenschnitt des aktuellen Politik-Theater zu Afghanistan. Ich weiß nicht, was ich sagen soll: „Schlimmer geht immer“ oder „Schlimmer geht nimmer“. Mir scheint beides passend.

Und plötzlich weiß ich wieder, warum ich auch gar keine Lust mehr zu wählen habe.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
Hilfe!Wer erlöst mich...? (Kapitel 13)

Hilfe!Wer erlöst mich...? (Kapitel 13)

Kapitel 13 Freudentränen Für die Marktgemeinde Rodenbach war der bestätigte Tod des Grafen von Langenselbold, bei aller geheuchelten Trauer vor…
Carl der Fliegen Coach

Carl der Fliegen Coach

Carl und Gerlinde (74) Vielleicht war es diese andauernde Hitze? Oder das bedrückende politische Chaos in Europa? Oder dieses ständige…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche