ELEKTROMOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt …
dass in 10 Jahren Autofahren in einer  Stadt genauso unmöglich sein würde wie heute das Rauchen in einer Gaststätte. Elektro-Autos würden nur aus einem einzigen Grund gebaut werden, nämlich um dann trotzdem noch in Städten mit Autos fahren zu dürfen. 

Die Umweltfreundlichkeit von Elektromobilität wäre Quatsch und würde nur zu mehr Stromproduktion aus Kohle und der totalen Verkabelung des Planeten führen. 

Dem Planeten würde hier nur eins helfen:
Weniger ist mehr!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
Hilfe!Wer erlöst mich...? (Kapitel 13)

Hilfe!Wer erlöst mich...? (Kapitel 13)

Kapitel 13 Freudentränen Für die Marktgemeinde Rodenbach war der bestätigte Tod des Grafen von Langenselbold, bei aller geheuchelten Trauer vor…
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche