ELEKTROMOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt …
dass in 10 Jahren Autofahren in einer  Stadt genauso unmöglich sein würde wie heute das Rauchen in einer Gaststätte. Elektro-Autos würden nur aus einem einzigen Grund gebaut werden, nämlich um dann trotzdem noch in Städten mit Autos fahren zu dürfen. 

Die Umweltfreundlichkeit von Elektromobilität wäre Quatsch und würde nur zu mehr Stromproduktion aus Kohle und der totalen Verkabelung des Planeten führen. 

Dem Planeten würde hier nur eins helfen:
Weniger ist mehr!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche