EIN GUTES NEUES JAHR ! ! ! – Wünscht #MEINBOSS !!!

2022

Das Bild von Rolo Zollner. Es soll Euch viel Glück bringen. Es begleitet den IF-Blog seit seiner Existenz. Es ist von (http://www.rolozollner.de/). Es steht – wie die Texte in IF-Blog unter Common Licence, d.h. Ihr dürft es für Euer Glückwünsche mit Quellen-/Autorenangabe frei nutzen.

Ich und die ganze #MEINBOSS- Familie wünschen Euch mit unserem Schweinchen einen guten Rutsch in ein gelingendes neues Jahr! Voller Gesundheit, Liebe und Frieden!

Und wir fügen hinzu:

Wünschen wir uns nicht nur gegenseitig ein gutes Neues Jahr, sondern helfen wir mit, dass es gut wird!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Feiertage

Feiertage

Ich liebe den 8. August!
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche