CORONA – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
die vierte Welle wäre jetzt da! Und alle sind offensichtlich überrascht.

Dabei hat jeder die Zahlen gesehen. Und wie die Maus auf die Schlange gestarrt. Aber keiner hätte etwas getan.

So haben wir jetzt:

Keine Daten! Keine Impfzentren mehr.  Innerhalb eines Jahresast 5.000 weniger Krankenbetten …

Dafür Biontech als würdigen (und geschickteren) Nachfolger von wirecard …

Und ein ein neues Paradigma hätten wir auch:
Mantramäßig schwören wir, keinen weiteren Lockdown zu zulassen.

Das mache ihm Hoffnung!

Anmerkung:
Vielleicht ist es ja gut, dass keiner etwas macht. So hat das Problem eine Chance sich selbst zu lösen. Und das muss nicht schlechter sein als die Lock-Down-Histerie?

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche