Der tägliche Wahnsinn: Dezibelchen.

Von mus
0Kommentare

 




Mit 100 Dezibel stöhnen Victoria Azarenka und Maria Scharapowa die Bälle übers Netz.

In Frankfurt blockieren Menschen gegen diesen Höllenlärm ganze Flughäfen.

In Melbourne zahlen sie Eintritt dafür.

Mehr Täglicher Wahnsinn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Saunaaufguss

Saunaaufguss

Seid vorsichtig, wenn ihr mit eueren Partnern in die Sauna geht. Carl und Gerlinde ist das gar nicht bekommen!
Die zweite Finsternis

Die zweite Finsternis

Kafkaesk ist das, wenn Menschen wie Carl aufwachen und sich plötzlich in einen 'Gutmenschen' verwandelt sehen...
Die misslungene Emanzipation

Die misslungene Emanzipation

In Saudi-Arabien dürfen wirklich nun auch Frauen demnächst Autofahren. Aber wie stehts mit unseren Kellnerinnen? Die gehen immer noch auf…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche