WEISHEIT FÜR UNTERNEHMER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
ein Unternehmer immer folgende Weisheit befolgen müsse:


Bleibe
im Kopf kühl,
im Herzen heiß und
an den Händen sauber!


Die Quelle kenne er nicht. Aber er wäre diesem Prinzip immer treu geblieben! Und das hätte nie geschadet! So würde er das auch allen anderen Menschen und besonders Politikern empfehlen.

Anmerkung:
#MEINBOSS spricht mir aus dem Herzen.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es bleibt die Hoffnung: Die Welt wäre eine bessere, wenn Frauen mehr zu sagen hätten.
VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

Ein Vertrag ist dann gut, wenn beide Parteien in gleichem Maße mit dem Ergebnis unzufrieden sind.
LOGIK – Mein Boss hat gesagt …

LOGIK – Mein Boss hat gesagt …

Wenn es regnet, dann ist die Straße nass. Aber wenn die Strasse nass ist, muss es nicht geregnet haben ...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche