WEISHEIT FÜR UNTERNEHMER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
ein Unternehmer immer folgende Weisheit befolgen müsse:


Bleibe
im Kopf kühl,
im Herzen heiß und
an den Händen sauber!


Die Quelle kenne er nicht. Aber er wäre diesem Prinzip immer treu geblieben! Und das hätte nie geschadet! So würde er das auch allen anderen Menschen und besonders Politikern empfehlen.

Anmerkung:
#MEINBOSS spricht mir aus dem Herzen.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

MeinBoss hat gesagt, dass man zurzeit einen Wettbewerb machen könnte, in welcher Dimension unseres Lebens der Niedergang am schnellsten erscheint.…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche