WEIHNACHT UND NEUES JAHR – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er diesmal seine guten Weihnachtswünsche neu formuliere.

Für unsere Seelen wünscht er uns
MUT an Stelle von ANGST
LIEBE und FREUNDLICHKEIT an Stelle von HASS und FEINDSELIGKEIT
so wie auch die richtige Balance zwischen
VERSTAND und GEFÜHL.

Für unsere Körper wünscht er uns allen
GESUNDHEIT an Stelle von KRANKHEIT
SCHLANKHEIT an Stelle von ÜBERGEWICHT
FITNESS an Stelle von TRÄGHEIT

Für unser Denken (für das das Gehirn als Teil des Körper zuständig ist) und HANDELN wünsche er uns
ACHTSAMKEIT, BESCHEIDENHEIT, TOLERANZ und
AGILITÄT, EINFACHHEIT, KLARHEIT, TRANSPARENZ und immer das RICHTIGE TEMPO.

Für unser Leben wünscht er uns
FRIEDEN statt KRIEG
LUST statt FRUST
ANERKENNUNG, ERFOLG und ZUFRIEDENHEIT 
und dass der ZUFALL in den wichtigen Dingen für uns entscheiden möge.

Er möchte uns jedoch auch daran erinnern, dass man viel dazu tun kann und muss, damit Wünsche in Erfüllung gehen und das Leben gelingt!

Anmerkung:
Ich schließe mich den guten Wünschen von #MEINBOSS natürlich an. Und möchte auch daran erinnern, dass Vieles in Eurer (unserer) Hand liegt. Jahrelang habe ich allen Menschen „ein harmonisches Fest, einen guten Rutsch und ein gelingendes neues Jahr“ gewünscht. Das soll auch an Weihnacht 2021 wieder so sein!


#MEINBOSS erscheint seit 7. AUGUST 2021 täglich. Hier finden sie alle Artikel. Sie enthalten Gedanken von vielen Menschen, darunter auch meine eigenen.
#MEINBOSS schreibe ich für MICH. EUCH schenke ich die Geschichten.
#MEINBOSS ist eine Kunstgestalt. Aus ihm sprechen viele Menschen, die alle auf diesem Planeten leben. Männer wie Frauen,) Junge wie Alte, Gebildete und Ungebildete …

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
MEIN AUTO & MEINE SMART WATCH – Mein Boss hat gesagt …

MEIN AUTO & MEINE SMART WATCH – Mein Boss hat gesagt …

Es ist unfassbar. Es ist zwingend notwendig, mit dem Autofahren aufzuhören. Und trotzdem tut es kaum einer!
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche