Video: Jens Hoffmann auf dem IF-Forum „Projekt Coaching“

Nach der „fish bowl“ des ersten Blockes und einer kurzen Pause ging es mit Jens Hoffmann in die zweite Runde unseres fachlichen IF-Forums. Im zweiten Teil gab es drei Vorträge, Jens eröffnete diesen Block mit einem Plädoyer für „Systematische Kreativität“ oder „Kreativität mit System“.

Jens schätze ich sehr. Ich nehme ihn als höchst präzisen Denker und konzentrierten Zuhörer wahr. Obwohl er durchaus kritisch ist – oder wahrscheinlich deshalb – hat er ein sehr offenes Ohr für phantasievolle und kreative Ideen. Mit ihm kann man wunderbar Pläne schmieden, als Sparringpartner ist er konstruktiv und wertvoll.

Hier sein Vortrag:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Thema des 3. fachlichen IF-Forums war „Projekt Coaching„, als Referenten dabei war „The best of PM-Camp„.

Jens ist für diesen Vortrag extra aus Hamburg angereist – natürlich mit der Bahn. Das freut mich besonders – auch an Jens ein herzliches Dankeschön für seinen Beitrag, der eine echte Bereicherung für unser IF-Forum war.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche