SOMMERZEIT – Mein Boss hat gesagt …

Meine Boss(in) hat gesagt, dass
jetzt wieder der Herbst und Winter kämen und damit auch die Uhren dann wieder für eine Stunde angehalten werden müssten. Und dass die Politik in EU, Deutschland, Bayern usw. bestimmt wieder nicht in der Lage wäre, endlich diesen Unsinn zu beenden.

Da würde sie jetzt Nägel mit Köpfen machen. Sie werde ihre Uhren nicht mehr umstellen und auch in ihrem Unternehmen es bei der Zeit belassen. 

Da könne auch der Betriebsrat auf die Barrikaden gehen! 

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche