Rhetorik im Wandel – Isabel García

Edwin (E2E) hat ja in IF-Blog schon einen begeisterten Bericht vom Vortrag von Isabel García in unserem letzten IF-Forum am 2. November in unserer Seminarraum in Unterhaching abgegeben.

Jetzt kann man ein Video von diesem Ereignis in youtube sehen. Neben Teilen des Vortrags enthält dieses Video auch ein paar Ausschnitte der Interviews mit Teilnehmern im Anschluss.

Wir verfügen auch über eine DVD mit der Gesamtaufnahme vom Vortrag und den Interviews. Auch diese würden wir gerne im Internet verfügbar machen und überlegen uns noch die beste Lösung. Wer es aber gar nicht aushalten kann, darf sich an unser Organisationsteam wenden.

Und gegen eine kleine Spende – z.B. für Wikipedia – versenden wir die DVD …

Ganz großen Dank auch an Friedrich Lehn, dem wir diesen schönen Film zu verdanken haben!

RMD

4 Antworten

  1. Die sängerische performance der, durchaus nicht unattraktiven Isabel, war durchaus bemerkenswert. Das verständlicherweise kurze Video bietet jedoch keinen Einblick in den Inhalt des Vortrages, dessen Form, in den kurzen Ausschnitten, etwas einstudiert wirkte.

    Alles in allem ensteht der Eindruck, dass man sich bei IF bemüht die Mitarbeiter nicht nur zu fördern sondern ihnen auch etwas zu bieten. Das kann nur positiv beurteilt werden.

    Verbleibt die Frage: Was bietet man den treuen Autoren des IF-blogs?

  2. Lieber rd,

    Das ist nett. Bleibt noch die Frage der Reisekosten, Kost und Logis, dann ist alles klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche