PLANET ERDE – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt,
dass er, wenn er wie einige Milliardäre zurzeit, ins Weltall reisen würde, um den Planeten Erde von einem kleinen Raumschiff aus zu bewundern, sich in seine Freude über den Anblick des schönen Planeten ein großer Schmerz in das Erleben des Wunders Gaia mischen würde, weil wir unsere Erde so sehr kaputt gemacht hätten und dies auch weiter tun würden.

Und er eine solche Reise deshalb sein lassen würde!

RMD


Persönliche Anmerkung:

Ich arbeite derzeit an einem langen Artikel zum Thema „wie ich mit dem Computer sprechen lernte“. Dieser Artikel ist sehr aufwändig. Da ich derzeit eine Reihe von Projekten habe und mich die Familie (Enkel:innen)  sehr fordert, zieht sich die Erstellung dieses Artikels in die Länge. Außerdem ist auch schon länger von mir nichts mehr in IF-Blog erschienen. 

Das möchte ich ändern.

Deshalb starte ich jetzt eine Art Kolumne. Sie heißt: „Mein Boss hat gesagt …”.  Ich hoffe dass es mir gelingt, ab sofort meinen „Boss“ täglich in IF-Blog zu Wort kommen zu lassen und ihn Ernstes wie Lustiges, Spannendes wie Aufregendes, Philosophisches und Politisches, Wichtiges und Unwichtiges und viel mehr – immer in wenigen Sätzen – erzählen lassen kann!

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Die Zukunft Rodenbachs oder Sansibar im Lochseif

Die Zukunft Rodenbachs oder Sansibar im Lochseif

In Rodenbach gibt es nicht nur den Udo und die Kiki und die Koblewskis – nein- in Rodenbach ist auch…
Udo der Trottel     Kapitel (18)   Ende

Udo der Trottel Kapitel (18) Ende

Wenn Udo bei den Metzgern jetzt Fleisch für die Katzen holte, bekam er so viel, dass er es kaum tragen…
Udo der Trottel   Kapitel (17)

Udo der Trottel Kapitel (17)

Für die Kontra–Bande war die Sache mit dem Udo Seidler noch lange nicht erledigt!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche