PLANET ERDE – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt,
dass er, wenn er wie einige Milliardäre zurzeit, ins Weltall reisen würde, um den Planeten Erde von einem kleinen Raumschiff aus zu bewundern, sich in seine Freude über den Anblick des schönen Planeten ein großer Schmerz in das Erleben des Wunders Gaia mischen würde, weil wir unsere Erde so sehr kaputt gemacht hätten und dies auch weiter tun würden.

Und er eine solche Reise deshalb sein lassen würde!

RMD


Persönliche Anmerkung:

Ich arbeite derzeit an einem langen Artikel zum Thema „wie ich mit dem Computer sprechen lernte“. Dieser Artikel ist sehr aufwändig. Da ich derzeit eine Reihe von Projekten habe und mich die Familie (Enkel:innen)  sehr fordert, zieht sich die Erstellung dieses Artikels in die Länge. Außerdem ist auch schon länger von mir nichts mehr in IF-Blog erschienen. 

Das möchte ich ändern.

Deshalb starte ich jetzt eine Art Kolumne. Sie heißt: „Mein Boss hat gesagt …”.  Ich hoffe dass es mir gelingt, ab sofort meinen „Boss“ täglich in IF-Blog zu Wort kommen zu lassen und ihn Ernstes wie Lustiges, Spannendes wie Aufregendes, Philosophisches und Politisches, Wichtiges und Unwichtiges und viel mehr – immer in wenigen Sätzen – erzählen lassen kann!

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
UMWElT – Mein Boss hat gesagt …

UMWElT – Mein Boss hat gesagt …

Muss ich jetzt auch Fisch von der Speisekarte streichen?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche