InterFace auf Trikots #2 Basketball

Ich liebe alle Arten von Sport – und InterFace hatte schon immer ein Herz für Sport und Vereine. Wir wertschätzen das ehrenamtliche Engagement der vielen freiwilligen Helfer und glauben, dass Sportvereine von zentraler Bedeutung für unsere Gesellschaft sind. Sportvereine leisten neben den Schulen einen nicht zu unterschätzenden Bildungs- und Ausbildungsbeitrag in Freistaat und Republik.

Deshalb gibt es im Münchner Raum eine Reihe von Jugendmannschaften, die das IF-Logo auf ihrer Brust tragen. Mehrere Jahre haben wir auch den „Münchner Silvesterlauf“ des MRRC unterstützt. Wie wir eingestiegen sind, war der Silvesterlauf ein kleines Laufereignis. Dann hieß er InterFace-Sylvesterlauf, gemeinsam mit dem MRRC haben wir ihn zum Laufereignis des Münchner Winters entwickelt, heute ist es ein richtig tolles Event.

Anschließend haben wir fünf Jahre die Volleyballer des TSV Unterhaching unterstützt, die morgen (Sonntag, den 15. 2.2009 um 16:30) als „Generali Haching“ in Berlin gegen den SSC Berlin um die Tabellenspitze kämpfen. Friedrichshafen, der absolute Rekordmeister und „ewige“ Platzhirsch der deutschen Volleyball-Bundesliga ist aktuell nur Dritter (!).

_mg_0287
Jetzt haben wir beschlossen, verbündet mit anderen Unternehmen (nicht nur) aus Unterhaching und (nicht nur) aus der High-Tec-Branche, die exzellente Jugendarbeit des TSV Unterhaching im Basketball zu fördern und Anfang 2009 eine Aktion „Pro Basket“ gestartet. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Mitstreiter!

Hier das erste schöne Ergebnis der Kooperation mit der Abteilung Basketball des TSV Unterhaching. Die in dieser Saison in der Kreisliga noch ungeschlagenen Damen 1 des TSV Unterhaching freuen sich gemeinsam mit ihrem Trainer Thomas (auch einem Mann aus der IT) und mir über neue Trikots.

_mg_0438

Und wenn wir weiter so gut zusammen arbeiten, dann geht es in Unterhaching auch mit dem Basketball ganz schnell nach oben. Und das machen wir in vernünftigen Schritten, gemeinsam mit anderen Hachinger Unternehmen und ohne Skandale und Doping. Und über den Erfolg reden wir dann gerne!

Die Fotos sind natürlich wieder von Rolo Zollner, vielen Dank Rolo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
RASSISMUS & BELEIDIGUNG – Mein Boss hat gesagt …

RASSISMUS & BELEIDIGUNG – Mein Boss hat gesagt …

Ich alter weißer Mann kann doch eh keinen Elfmeter mehr schießen!
Urpferd und Radlersucht

Urpferd und Radlersucht

Glücklich, wer seinen Körper durch E- Antrieb zu stählen vermag...
Wozu denn noch Sport?

Wozu denn noch Sport?

Über Sport reden und ihn ausüben sind für Carl zweierlei...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche