Vortrag in Wolfratshausen am Dienstag (17. Februar, 19:00) im Bergkramerhof (Autobahnausfahrt Wolfratshausen)

Am Dienstag, den 17. Februar um 19:00 Uhr, spreche ich in der Gaststätte des Golfklubs Bergkramerhof ganz nah an der Autobahnausfahrt Wolfratshausen über das Thema “Das Leben, die Innovation, die Informatik und die Ethik”. Der Vortrag erfolgt im kleinen Kreis, eher in Kamin-Atmosphäre. Im Bergkramerhof sind die Speisen lecker, Wein und Bier munden gut. Das ganze mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein auf paar bekannte Gesichter treffen würde. Wenn Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht (ich werde per Pkw aus dem Münchner Südosten über den Mittleren Ring Süd nach Wolfratshausen fahren, bei Bedarf mit dem VW-Bus), dann einfach mir per E-Mail Bescheid geben.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Schweinehälften

Schweinehälften

Sind Massenschlachtungen ethisch vertretbar?
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
ETHIK  – Mein Boss hat gesagt …

ETHIK – Mein Boss hat gesagt …

Moral und Ethik, Geschwister im Widerspruch?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche