GUTE MANIEREN – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
wenn es ihm als Kind so richtig gut geschmeckt habe, er das gute Essen so richtig in sich reingefressen hätte.

Seine Eltern hätten ihn dann beschimpft, das er „Fressen würde wie ein Tier“. Und wenn er dass nicht sofort abstellen würde, er einen Blechnapf bekäme und am Fußboden in der Küche essen müsse.

Was seine Eltern da nur nicht bedacht hätten, dass wir Menschen auch Tiere wären.

Anmerkung:
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Und genieße es, wenn ich mich beim HOTPOT in China gehen lassen darf.

RMD

 

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
MEIN AUTO & MEINE SMART WATCH – Mein Boss hat gesagt …

MEIN AUTO & MEINE SMART WATCH – Mein Boss hat gesagt …

Es ist unfassbar. Es ist zwingend notwendig, mit dem Autofahren aufzuhören. Und trotzdem tut es kaum einer!
Herr Gerlinde & Frau Carl - oder die Kultur bedingte Geschlechteridentität

Herr Gerlinde & Frau Carl - oder die Kultur bedingte Geschlechteridentität

Carl und Gerlinde (73) Das war überraschend: Gerlinde griff nämlich nicht zur Samstag FAZ nach ihrem Kefirdrink und der ersten…
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche