GUTE MANIEREN – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
wenn es ihm als Kind so richtig gut geschmeckt habe, er das gute Essen so richtig in sich reingefressen hätte.

Seine Eltern hätten ihn dann beschimpft, das er „Fressen würde wie ein Tier“. Und wenn er dass nicht sofort abstellen würde, er einen Blechnapf bekäme und am Fußboden in der Küche essen müsse.

Was seine Eltern da nur nicht bedacht hätten, dass wir Menschen auch Tiere wären.

Anmerkung:
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Und genieße es, wenn ich mich beim HOTPOT in China gehen lassen darf.

RMD

 

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Die Dämone meiner Kindheit.

Die Dämone meiner Kindheit.

Beherrschen Menschen ihre sozialen Systeme oder beherrschen die sozialen Systeme die Menschen?
Mauritius, La Réunion, Madagaskar (III)

Mauritius, La Réunion, Madagaskar (III)

(An Stelle eines Reiseberichts:) Die Armut in Madagaskar! Madagaskar ist im Welt-Ranking beim Thema Bruttosozialprodukt und Einkommen Pro-Kopf ziemlich weit…
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche