KORRUPTION – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass

er jetzt wo es kälter wird, immer am Sonntag Morgen gerne eine Video anschauen würde. Da in einer Woche ja die Wahl zum Bundestag wäre, hätte er sich das Video von Rezo angeschaut, in dem dieser die KORRUPTION in der BRD beschreibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl er ja die jungen Leute mit ihren bunten Haaren gar nicht möge, hätte es in umgehauen. Dieses Ausmaß von Kriminalität in Regierung und Bundestag hätte er sich nicht vorstellen können. Und es wäre so sachlich und gut belegt.

Jetzt verstehe er auch den Slogan der Partei „Die Partei“.
Korruption muss bezahlbar bleiben!
Da täte sich wirklich ein Abgrund auf.

Damn it!

Anmerkung: Ich kenne das Video und meine, dass es nur einen kleinen Teil des Problems erfasst.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Quo Vadis - Demokratie?

Quo Vadis - Demokratie?

Der Versuch, mit einem ungeheuerlichen Kommentar umzugehen?
DEMOKRATIE

DEMOKRATIE

Überleben ohne INVEST in die DEMOKRATIE wird nicht funktionieren.
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche