:-) Frei, verfügbar und käuflich …

… aber nicht für jeden Preis und für jede Sache!

Ja – das bin ich!

Ab 1. Januar bin ich frei und bereit meine Haut zu verkaufen. Hier eine Liste von dem, was ich vielleicht ganz gut kann (zumindest habe ich da recht ordentliche Referenzen):

Aufgenommen am 3. Oktober 2012 in der Waldwirtschaft mit meiner neuen aus China importierten Mütze
Bin mir nicht sicher, ob dieses Bild für mein persönliches Marketing taugt 🙂
  • Vorträge zum Thema Führung und Management halten, die manche Dogmen in Frage stellen.
  • Für eine Neue Welt werben, die ein wenig mehr „Agil, Lean, Open“ ist
  • Und die vor allem für uns, die Menschen und die Schöpfung da ist.
  • Offenen und kreativen Menschen (die alt wie jung, weiblich oder männlich sein dürfen) ein unternehmerisches und menschliches Mentoring anbieten.
  • Gegen soziale Systeme arbeiten, die sich zum Selbstzweck gemacht haben.
  • Impulse für Transformation setzen.
  • In Krisenprojekten Auszeit zu organisieren um Raum für kreative Ideen und Lösungen zu schaffen.
  • Mit Start-ups und Unternehmen die dummen Fragen finden, die vielleicht weiterhelfen.
  • Aufrütteln und Augen öffnen und
  • vermeintliche Wahrheiten hinterfragen.
  • Kommunikation auf eine neue Basis setzen.
  • Menschen zusammen bringen und zu vernetzen.

und mehr in diese Richtung!

Also wenn Ihr so etwas habt, dann ein Dankeschön an Euch. Und ich teile auch immer gerne den Erfolg.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Von Arbeit und Rente ...

Von Arbeit und Rente ...

In den beiden führenden Nationalstaaten der EU kriselt es. STREIK !!?!! Die bösen Franzosen streiken mal wieder so richtig, weil…
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
LEBEN & ARBEIT – Mein Boss hat gesagt …

LEBEN & ARBEIT – Mein Boss hat gesagt …

Wie man das Vieh hält, so schmeckt das Fleisch!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche