Der kleine Unterschied – PM-Camp versus Konferenz

rhein_main-pm-campDieses Wochenende war wieder PM Camp, das dritte in diesem Jahr. Es war das PM-Camp Rhein-Main 2014 in Bad Homburg. Und was ich in Twitter (#PMcampRM) so mitbekommen habe, war es wieder ein tolles PM-Camp. Denn jedes PM-Camp ist anders, aber immer etwas besonderes.

Und während ich in Unterhaching mit vielen Gästen „30 Jahre InterFace“ gefeiert habe, ist in Bad Homburg etwas ganz besonderes so quasi nebenher entstanden: Ein Team um Falk Schmid, der auch Mitglied des Orga-Teams von PM-Camp RM ist, hat unter Anleitung von Torsten Koerting in weniger als 100 Minuten ein experimentelles Video entwickelt, welches helfen soll, die PM Camp-Idee zu erklären.

Viel Spaß beim Anschauen! Zum Video.

In einer Stunde gemacht! Wow! Da könnte man sich vorstellen, so ein Video auch für ganz andere Einsätze, z.B. in Unternehmen zu gestalten. Hätte ich schon Ideen …

Also, kommt zum ersten PM-Camp in München #pmcampmuc.

🙂 Und noch besser, macht doch auch in Euer Stadt ein PM-Camp!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Vom Chatten und Videotelefonie

Vom Chatten und Videotelefonie

In diesem Artikel möchte ich beschreiben, wie pragmatische Video-Telephonie so geht und die Nutzungsarten kategorisieren. Wie geht Video-Konferenz – spontan,…
ACHTUNG ZUKUNFT!

ACHTUNG ZUKUNFT!

Ein Beitrag zur Blog-Parade des #pmcampber 2020!
Die Magie der großen Zahlen

Die Magie der großen Zahlen

Heute spiele ich mal mit Viren und Bakterien. Und EUROS.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche