BRD – Mein Boss hat gesagt …

Meine Boss(in) hat gesagt, dass
das zweite Buch auf ihrem Nachttisch noch schlimmer wäre als das erste. Beide Bücher hätten ihr klar gemacht, dass die Lage in Deutschland und Europa noch viel schlimmer wäre als all das, was Rezo und Herr Sonneberg in ihren Videos beschrieben hätten. 

Der Autor ist HANS-CHRISTIAN LANGE (ein ehemaliger KOHL-Vertrauter), der Titel AN IHREN TATEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN  und der Untertitel sei Programm: EIN INSIDER ENTLARVT DIE NEUE GELD- UND POLITIKKASTE (der BRD).

Ihr würde das alles so weh tun! Das darf nicht so bleiben! Also Revolution!

Am Liebsten würde sie Aufstehen und laut Schreien. 

Anmerkung:
„MeinBoss“ kannte ich von dieser ihrer revolutionären Seite noch nicht. Ich weiß aber, dass sie trotz (oder wegen?) ihrer Hautfarbe eine HUNDERTZEHN-prozentige Europäerin und von den „europäischen Idealen“ total begeistert war. Ich bin es ja schon lange nicht mehr.

RMD

 

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
INDIVIDUELLE MOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

INDIVIDUELLE MOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

Die globale Freizügigkeit für Auto-Reisende ist verblüffend.
BÜRGERRECHTE – Mein Boss hat gesagt …

BÜRGERRECHTE – Mein Boss hat gesagt …

Komisch, was früher als diskriminierend empfunden wurde (aus heutiger Sicht!)..
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche