EUROPÄISCHE UNION – Mein Boss hat gesagt …

Meine Boss(in) hat gesagt, dass
 da ihm das Video von Rezo sehr gut gefalle hätte, er heute in einfach mal das nächste angeschaut hätte. So wäre er bei Martin Sonneborn gelandet und hätte dessen Beitrag aus dem Bundestag gesehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Beschreibung des Videos


Nach dem Erfolgsknaller „State of the Union, Teil 1“ – Ein-Minuten-Rede, kurze Sätze, knallharte Facts – jetzt das absolute Gegenteil: 30-Minuten-Geschwafel, parataktischer Satzbau, langweilige Analysen. NUR FÜR ABSOLUTE EU-FREAX und NERDS mit EINSCHLAFPROBLEMEN!!! (Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht GEWARNT…) Spoiler: Am Ende kommt was Persönliches. 🙂


hätte er nicht gleich verstanden, bis ihm eingefallen wäre, dass „Die Partei“ sich als Satire-Partei verstehen würde.

Der Inhalt hätte ihn aber begeistert. Sein Vorurteil, dass die EU sich zwar immer gerne als „Wertegemeinschaft“ darstelle aber ihre Werte ziemlich auf den Hund gekommen wären, hätte sich drastisch bestätigt. Den Brexit könne er jetzt gut verstehen, auch wenn die Briten das ziemlich dümmlich begründet und gemacht hätten. Aber Respekt, sie hätten es geschafft. Und wir würden jetzt in dem wilden Haufen ziemlich alleine dastehen …

Jetzt überlege er sich, am Sonntag „DIE PARTEI“ zu wählen.

Anmerkung:
😉 Ab und zu denkt mein Boss schon ziemlich um die Ecke rum! Und schaut sich vielleicht die falschen Videos an? Aber hat er nicht Recht?

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
INDIVIDUELLE MOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

INDIVIDUELLE MOBILITÄT – Mein Boss hat gesagt …

Die globale Freizügigkeit für Auto-Reisende ist verblüffend.
BÜRGERRECHTE – Mein Boss hat gesagt …

BÜRGERRECHTE – Mein Boss hat gesagt …

Komisch, was früher als diskriminierend empfunden wurde (aus heutiger Sicht!)..
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche