brand eins im April – Wie weiter?

Wobei das „Wie“ durchgestrichen ist – mittlerweile geht es ja wohl auch mehr ums „weiter“.

Noch bevor es in meinem Briefkasten war, habe ich in Twitter ziemlich viel gelesen vom brand eins des Monats April. Und bin noch neugieriger geworden.

Der Grund war einfach: Ein in Twitter recht bekannter Mensch @jkleske ist auf dem Titelblatt. Das ist schon etwas für die „kleine“ Twitter-Gemeinde.

Ja, wie geht es weiter? Eine gute Frage. So heißt auch der Schwerpunkt dieses brand eins: Lebensplanung!

Jetzt weiß aber jeder von Euch schon, dass ich brand eins sehr wertschätze und natürlich auch diesmal wieder begeistert bin.

Deshalb lasse ich heute andere schreiben und kopiere einfach ein paar Wortmeldungen aus der Twitter-Welt:

96_96_normal joergoyen @bgmb lese gerade auf S. 111 # brandeins über Dietmar Schmidt und Kingmedia … ihr alten Tekkies 😉 about 18 hours ago from Tweetie
—————————————————–

Tapio_liller_oseon_twitter_250x250_normal tapioliller Bewerbertest zum Social Media Wissen: aktuellen BrandEins-Titel zeigen und fragen: „Kennen Sie diesen Mann?“ 😉 1 day ago from Seesmic
—————————————————–

Sealife-black-censored_normal unixtippse @tapioliller Was ist jetzt BrandEins? 1 day ago from Endless Tweets
—————————————————–

Kannetablettzitrone62-gross_normal machajo RT @antjeschrupp: Boah! Tipp-Kick-Figuren gibt es bald auch in weiblich! #brandeins
—————————————————–

Seba70n_normal sebaso Gerade fast mein erstes Magazin in digitaler Form gekauft. Was mich dran hinderte: Gibt’s nur gedruckt. #brandeins
—————————————————–

Ich-passbild_normal MKohlmueller #ff Schon allein der Artikel „Die Rache der Nerds“ macht die akt. @brandeins kaufens- & liebenswert! Köstlich! Danke…
—————————————————–

02-quadratisch01_normal sachark Zugfahren, dabei die @brandeins lesen und Sophie Zelmani hören – das Leben könnte nicht schöner sein
—————————————————–

Kopie-von-dscf0391_normal wortschnittchen Verzichte auf Regenwetter. Bleibe auf Sofa. Brandeins lesen.
—————————————————–

Stefan_gross_normal StefanW Guten Morgen Twitteristi! Nettes Thema in der akt. @brandeins: Bunte Hunde #patchworkCV http://twitpic.com/1b8pqr
—————————————————–

Ich glaube, dass reicht mal fürs Erste. Wer mehr dazu finden will, einfach nach Twitter gehen und „brandeins“ ins Suchfeld eingeben.

🙂 Und ich klappe mein MacBook zu und gehe in meinen Garten brand eins lesen. #Sonne #Frühling #Liegestuhl #brandeins

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche