Arcis-Vocalisten – am Samstag den 16. Mai in der Himmelfahrtskirche München-Sendling

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! 🙂

hat mir die Evelyn geschrieben. Denn die Evelyn singt seit zwei Jahren mit großer Begeisterung für die Arcis-Vocalisten. Die sind als Laienchor so etwas wie eine Klasse für sich und feiern in 2015 ihr 10-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum führen sie die Marienvesper von C. Monteverdi in der Himmelfahrtskirche München-Sendling auf.

Marienvesper -  Internet

Für Leser des IF-Blogs, die das Konzert besuchen wollen, gibt es wieder ein Schmankerl. Anfragen dazu bitte an mich senden!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Schloss am Strom - oder Schinkels Hirsch

Schloss am Strom - oder Schinkels Hirsch

Welch ein Segen für die Kunstwelt, dass das Geheimnis um den ominösen Hirsch endlich gelüftet werden konnte...
Spurensuche

Spurensuche

Das war doch die Stelle wo der Soldat blutverschmiert in den Bäumen hing?
Theater und Mobilität

Theater und Mobilität

Am Karfreitag waren wir im Torturmtheater. Isabel Kott und das Stück haben uns begeistert. Das Stück war toll, mit jedem…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche