April, April, April — Aprilscherze in IF-Blog

0Kommentare

32_maerz_1Gestern hatten wir drei April-Scherze in IF-Blog. Zwei davon, die Abwrackprämie für PC’s und der Coati-Infekt, waren (mit Absicht) leicht zu erkennen, einfach mal der Versuch, so richtig Blödsinn zu machen und etwas zum lachen und schmunzeln zu produzieren.

Der dritte Artikel zum Thema Apokalypse war auch ein Aprilscherz. Hier habe ich bedauerlicherweise ein paar Rückmeldungen, die die Zahlenmystik ernster genommen haben, als es Klaus und mir lieb ist. Ich kann hier nur versichern, dass weder Klaus-Jürgen noch ich an die Apokalypse im Jahr 2009 glauben.

Der vierte Artikel „25 Jahre InterFace“ am 1. April war natürlich kein Aprilscherz. Die Jacke gibt es wirklich und die Feier am 15. Mai (auf hoher See!) wird es auch geben 🙂 (außer natürlich wenn wider Erwarten die Apokalypse vor dem 15. Mai passieren sollte).

Vielen Dank bei allen Lesern, die über unsere Späße gelacht haben!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Deutschland sollte vorsichtig sein mit Ratschlägen in Sachen Demokratie und Freiheit! Bedeutende Minderheiten sind in diesem Land ohne jeglichen Schutz…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche