Strategische Moral: Putins „ShowDiebStrategie“

Von six
0Kommentare

StratMor1 Da hat sich Putin aber etwas Nettes ausgedacht. Ein Hilfskonvoi aus Russland mit Nahrung und Medizin soll die Not der Ost-Ukrainer lindern. Gleichzeitig verkündeten die Russen, mit dem begleitenden Roten Kreuz und den Ukrainern sei man sich in allem einig. Panik in Kiew. Mit ihnen hatte niemand gesprochen. Was tun? Den Konvoi verhindern, aufhalten, kontrollieren? Die freundliche Geste der Russen brüsk ablehnen, weil Kiew den Verdacht hat, statt der humanitären Hilfe würden Waffen geliefert? Egal, wie es ausgeht. Die Russen stehen als Hort des Humanismus da – und haben Kiew die Show gestohlen.

Mehr darüber, wie die Strategische Moral funktioniert?
Dann folgen sie diesem Link zur Community „Strategische Moral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Die Dämone meiner Kindheit.

Die Dämone meiner Kindheit.

Beherrschen Menschen ihre sozialen Systeme oder beherrschen die sozialen Systeme die Menschen?
Mauritius, La Réunion, Madagaskar (III)

Mauritius, La Réunion, Madagaskar (III)

(An Stelle eines Reiseberichts:) Die Armut in Madagaskar! Madagaskar ist im Welt-Ranking beim Thema Bruttosozialprodukt und Einkommen Pro-Kopf ziemlich weit…
Herr Gerlinde & Frau Carl - oder die Kultur bedingte Geschlechteridentität

Herr Gerlinde & Frau Carl - oder die Kultur bedingte Geschlechteridentität

Carl und Gerlinde (73) Das war überraschend: Gerlinde griff nämlich nicht zur Samstag FAZ nach ihrem Kefirdrink und der ersten…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche