WASSER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt,
dass bei uns etwas nicht stimmen könne, wenn der Liter bestes Wasser aus der Wasserleitung nur 0,2 EUROCENT kosten würde, das Pfand für eine Bierflasche aber 8 Cent (40 mal soviel) und einmal am Hbf auf Toilette gehen 1 € (das Fünfhundert-Fache)! Und er diese Rechenspiele mit Bier oder Benzin weiter führen und nicht verstehen könne, wenn jemand sein Wasser für teures Geld im Supermarkt kauft und dann den schweren Kasten heim schleppt. Und dass der günstige Preis beileibe nicht zum Wassersparen – beim Autowaschen oder Rasen gießen – motivieren würde.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
UMWElT – Mein Boss hat gesagt …

UMWElT – Mein Boss hat gesagt …

Muss ich jetzt auch Fisch von der Speisekarte streichen?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche