UTB Sardinien 12 – Tracks & Daten zum Nachschauen und Nachfahren

Zweiter Nachtrag: Die Tracks und die Daten zur Tour

Seit einiger Zeit stellt die Barbara die GPS-Tracks unserer Radtouren im Internet anderen Radlern auf GPS-Tour.info zur Verfügung.

Jetzt habe ich mir die Seite angeschaut und bin begeistert. Das Anschauen lohnt sich wirklich.

Unsere Touren findet man hier unter der Kennung von Barbara (DuerreB).  Da sieht man alle unsere Etappen auf der Landkarte und die dazugehörigen Daten wie Start- und Zielorte, gefahrene Kilometer, Höhenmeter, Bilder und weiteres.

Unsere Tracks enthalten fast immer auch ein paar ganz besondere Strecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie von vielen Radfahrer-Kollegen nach gefahren werden.

RMD

 

 

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Wieder am richtigen (?) Pol.

Wieso ist die Welt im Süden so anders als im Norden?
Von Moskau nach Peking mit der Bahn! #7 Leben im Zug.

Von Moskau nach Peking mit der Bahn! #7 Leben im Zug.

Langstrecken-Zugreisen sind zwar anstrengend. Aber ideal um Russland und Sibirien kennen zu lernen.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche