In Twitter habe ich vor kurzem einen Satz zu „Social Media“ gefunden:

🙂 In Facebook triffst Du die Leute, mit denen Du in die Schule gegangen bist, in Twitter diejenigen, mit denen Du es gerne wärest!

Wie bei allen scherenschnittartigen Vergleichen ist das ein wenig vereinfacht. Aber es ist etwas Wahres dran und beschreibt das faszinierende an Twitter.

Mir geht es ähnlich. In Twitter – und auch bei den Bloggern – habe ich viele interessante Menschen gefunden, mit denen ich gerne in die Schule gegangen wäre.

Hätte spannend sein können …

RMD
@RolandDuerre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Udo der Trottel     Kapitel (18)   Ende

Udo der Trottel Kapitel (18) Ende

Wenn Udo bei den Metzgern jetzt Fleisch für die Katzen holte, bekam er so viel, dass er es kaum tragen…
Udo der Trottel   Kapitel (17)

Udo der Trottel Kapitel (17)

Für die Kontra–Bande war die Sache mit dem Udo Seidler noch lange nicht erledigt!
Udo der Trottel   Kapitel (16)

Udo der Trottel Kapitel (16)

Alles andere war dann Aufgabe von Kommissar Färber, den Karl Koblewski gleich am nächsten Morgen von seinem Büro aus angerufen…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche