IM HOTEL – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt dass
er ja viel auf Geschäftsreisen gewesen wäre und er so oft in Hotels übernachtet hättee. Das hätte im Corona-Zeiten nachgelassen aber er erinnere sich immer noch an die aufgesetzte Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel. Der Grund wäre ja bekannt. An den Türen an den Übergängen von den fürs Personal reservierten Bereichen zu den Gäste-Bereichen hingen ja immer Schilder mit der Aufschrift 

 


Ab hier Gästebereich!

BITTE LÄCHELN!


Das könne er verstehen. Er persönlich fände es ja schlimmer, das die in den Hotels ja öfters überdurchschnittlich hübschen Mädels ihre Tattoos nicht zeigen dürften und wahrscheinlich nicht nur deswegen so extrem wenig Haut zeigen dürften.

RMD

 

Anmerkung: “MeinBoss” hat viele Gesichter, offensichtlich ist er ab und zu auch ein männlicher Chauvi.

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass er mit 18 sein erstes Auto hatte. Damals hatten nur die ganz reichen Autofahrer eine…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche