Ein wenig nervös waren wir schon als Veranstalter von PM-Camp 2012 (Eberhard, Jens, Marcus, Stefan und ich, noch ohne Eileen, die leider noch unterwegs war), als wir uns im Kernteam zum letzten Org-Treffen vor der Abendveranstaltung trafen.

Würde alles gut gehen? Haben wir vielleicht doch zu viel Teilnehmer? Klappt wieder alles wie im letzten Jahr? Schaffen wir die spontan erfolgte Vertrauensbildung zwischen den Teilnehmern? Klappt die Bewirtung so, wie wir es uns vorstellen? Wird die Stimmung so gut wie in 2011?

Und dann ging es heute Morgen los. Und alles war bestens. Wie im letzten Jahr. Jetzt ist der erste Tag gelaufen. Und ich bin nach vielen tollen „Sessions“ mit vielem Neuen rechtschaffen müde. Der Einsatz hat sich gelohnt – und jetzt freuen wir uns auf die große Abendparty!

Wer Lust hat, kann Live-Bilder und Videoausschnitte auf der Website von PM-Camp sehen

Die Twitter-Tag des PM-Camp 2012 ist übrigen #pmcamp12. Da kann man so ein wenig „live“ mitkriegen, was PM-Camp so besonderes ausmacht. Da ist auf Twitter heute und morgen natürlich viel los.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche