NEUAUFBRUCH & CDU – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er vor kurzem ein Bild mit drei CDU-Granden gesehen habe. Sie stehen für den Aufbruch der CDU zu neuen Ufern. Die drei Köpfe auf diesen Bild mache ihn nicht sehr zuversichtlich. Für ihn stehe Friedrich Merz als Symbol für Spät- und Turbokapitalismus. Norbert Roettgen käme ihm nicht als Macher vor. Und Helge Braun wäre in seiner Wahrnehmung die Fleisch gewordene Metapher für den Zustand der Bundesrepublik Deutschland. 

Ein sehr bekannter CDU-ler wäre ja mittlerweile Hans-Georg Maaßen . Von dem hätte er vor kurzem einen Videovortrag angesehen, der ihn erschreckt hätte. Aber die CDU hat ja auch noch einen jungen Hoffnungsträger. Der sei zumindest schnell unterwegs. Mit 50 km/h mehr als erlaubt.  Zumindest kann man auf Spiegel.de lesen:


Wegen Raserei verurteilt

Mit 50 km/h zu viel auf dem Tacho wurde Philipp Amthor geblitzt. Der Vorfall wurde bekannt, weil der CDU-Politiker offenbar das verhängte Bußgeld nicht akzeptieren wollte.

Anmerkung:
Ich fürchte, so wird es mit dem Neuaufbruch bei der CDU nichts!

RMD

 

Amthor – der einzig schnelle + 50 km/h

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass er mit 18 sein erstes Auto hatte. Damals hatten nur die ganz reichen Autofahrer eine…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche