Lustig oder peinlich – Nachlese zur Fussball-EM? (rmd)

Als „Blogger“ interessiert man sich natürlich auch für andere Blogs. Und wenn das eigene Herz mal ganz groß für die beiden führenden und traditionellen Augsburger Fussballvereine geschlagen hat, den BCA (Ballspiel Club Augsburg) und den TSV 1847 Schwaben Augsburg (siehe auch den berühmten Schwabenritter), dann stolpert man eines Tages über den FCA-Blog. Und dort lese ich dann einen Beitrag, der wohl persiflieren soll:

Verhaltensregeln für Frauen während der EM

Das finde ich dann nicht mehr lustig – obwohl ich mich selbst eher als „Chauvi“ einstufen würde. Wenn ich jetzt noch ein FCA-Fan wäre, dann würde ich mich sogar ärgern. Aber glücklicherweise schlägt mein Fussballerherz seit langem nicht mehr für den „Retortenverein“ sondern für die Spielvereinigung aus Unterhaching. Die haben eine sehr informative Website und einen spannenden Life-Ticker.

Die Toleranz der Fussballdamen des FCAs mit ihrem Management bewundere ich. Jetzt freue ich mich auf das DFB-Länderspiel der Frauen Deutschland gegen England am Donnerstag, den 17. Juli im Stadion am Sportpark zu Unterhaching – nur einen „Katzensprung“ entfernt vom InterFace-Headquarter. Wir von InterFace werden da zahlreich dabei sein, ein volles Stadion wäre wunderschön.

Also:
Fussballfans aus Unterhaching und Umgebung, kommt möglichst zahlreich!

RMD

Share on twitter
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Es gibt kein zurück.

Es gibt kein zurück.

Der Mensch hat im Anthropozän mit seiner Kreativität soviel zerstört, dass es kein zurück mehr gibt.
Die Corona-Chance

Die Corona-Chance

Die Corona-Manie hat uns auch viel Positives gebracht, deswegen nenne ich sie Korona-Chance.
Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Nur noch ein Viertel der Menschen hat in Thüringen bürgerliche Parteien gewählt. Diese sitzen auf dem hohen Ross.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche