IF-AGORA macht jetzt Headhunting !! ??

Quatsch!
HEADHUNTING ist ein NOGO
für die IF-AGORA!

Wenn man ein Unternehmen voranbringt oder ein kleines Geschäft betreibt, dann hat man ein Geschäftsmodell im Kopf. Das funktioniert mal besser und mal schlechter. Aber dann entdeckt man im Unternehmen ganz plötzlich einen neuen Mehrwert, der überrascht und erfreut.

So ging es mir gerade wieder bei IF-AGORA. Das kam so. Ein Freund von mir hat einen zweiten Geschäftsführer für ein aufstrebendes mittelständiges Technologie-Unternehmen gesucht. Und sofort konnte ich ihm drei Menschen empfehlen, die für die beschriebene Aufgabe sehr gut geeignet waren.

Das liegt an den vielen tollen “Wissensarbeitern”, die in IF-AGORA vernetzt sind. Denn die sind alle OK und haben viele Freunde und Freundesfreunde, die auch alle OK sind. Und schon findet man über IF-AGORA ganz schnell den richtigen Menschen für die wichtige Aufgabe.

So möchte ich ab sofort als ganze neue Dienstleistung der IF-AGORA anbieten, Sie bei der Suche nach dem idealen Kandidaten für einen vakanten Posten zu unterstützen.

Nein, in der Tat macht die IF-AGORA kein Headhunting! Sondern wir suchen in einem großen Vertrauensnetz den Menschen, der gut passt und der Lust hätte, die offene Aufgabe zu übernehmen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

Ein Vertrag ist dann gut, wenn beide Parteien in gleichem Maße mit dem Ergebnis unzufrieden sind.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche