GLÜCK – Mein Boss hat gesagt …

Meine Boss(in) hat gesagt, dass
sie selbstverständlich zugeben würde, eine Hedonistin zu sein. Das wichtigste für sie wäre zweifelsfrei ihr eigenes Wohlergehen.

Aber das wäre gar nicht so einfach.

Denn die Voraussetzung dafür wäre genauso zweifelsfrei, dass sie sämtliche Feindseligkeit, die in ihr stecke, ablegen müsse. Denn nur mit (Menschen-)Freundlichkeit könne man das eigene Glück realisieren.

Und in jedem von uns stecke leider viel Feindseligkeit. So würde sie einige Männer, die sie verarscht hätten, ganz schön hassen. Und das mache sie mehr kaputt, als diese Männer.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche