LEBENSMOTTO – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er sein Lebensmotto in 2 (zwei) Sätzen gut wiedergeben könne:

Erster Satz: „Mit voller Reisschüssel lässt sich gut scheißen!“
Zweiter Satz: „Für gehabte Freud gibt der Jud nix!“

Gerne gibt er zu, dass die beiden Sätze nicht unbedingt politisch korrekt wären. Aber er wäre einfach nur ehrlich. Und stimmen würden sie doch! Oder?

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

MeinBoss hat gesagt, dass man zurzeit einen Wettbewerb machen könnte, in welcher Dimension unseres Lebens der Niedergang am schnellsten erscheint.…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche