Fußball in Haching

Irgendwie macht das Fußballspielen immer noch Spaß!

IMG_0626-1Am 5. Februar waren wir von der SpVgg Unterhaching zu einem Fußball-Hallenturnier in die Generali Sportarena zu Unterhaching eingeladen. Es war ein echtes Vergnügen, in einer der schönsten und modernsten Hallen Bayerns spielen zu können.

Besonders habe ich mich gefreut, dass ich an der Seite unseres „Urgesteins“ Ralf Bucher (im Bild gleich neben mir) spielen durfte.

Die Bilanz von Team BLAU war nicht schlecht: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage – und 3 Tore von mir. Das hat dann doch nur zum 2. Platz gelangt, der Sieger hatte das bessere Torverhältnis.

Vielen Dank an die Organisatoren von der SpVgg Unterhaching, allen voran Christian Romberg, für den gelungenen Abend!

RMD

P.S.
Ich bin übrigens der zweite von links, obere Reihe. Das Mannschaftsfoto hat der Hallen Manager der Generali-Halle gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
RASSISMUS & BELEIDIGUNG – Mein Boss hat gesagt …

RASSISMUS & BELEIDIGUNG – Mein Boss hat gesagt …

Ich alter weißer Mann kann doch eh keinen Elfmeter mehr schießen!
Alte leben kürzer - Junge länger...

Alte leben kürzer - Junge länger...

Ein Rätsel vor dem die moderne Medizin bisher kapituliert.
Verbissen...

Verbissen...

Blutige Kehlen ... Ausgrenzung ... Keine Gleichstellung ... Therapeutische Scherbenhaufen ... Burnout und Elend ...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche