Gründung der IF-TECH AG

if_tech_LogoGemeinsam mit Stefan Mooser und Martin Holzner haben wir im Februar nach einer Zeit der gründlichen Vorbereitung die IF-TECH AG gegründet.

Das technische Angebot von IF-TECH umfasst SBC- und Virtualisierungslösungen. Wie der Name schon andeutet, ist IF-TECH ein technisches Unternehmen im Bereich IT-Infrastruktur-Dienstleistungen.

Das Logo des neuen Unternehmens enthält natürlich auch wieder unser IF mit dem bekannten Gesicht. Spezialthemen sind Technologien wie Datacore, Microsoft Terminal Server, Citrix Xenapp, SUN Sunray oder Xen.

Die IF-TECH AG verfügt über bestes Know-How für Virtualisierungslösungen aller Art, sowohl für Enterprise Computing, Storage, Desktop-Lösungen und Applikationen.

IF-TechDie beiden Gründer und Vorstände der neuen AG (links Stefan und rechts Martin) haben über viele Jahr Technik- und Kundenwissen aufgebaut und verfügen schon über einen beachtlichen Kundenstamm bestehend aus Unternehmen, Behörden und Verbände. Sie wollen das Unternehmen jetzt rasch ausbauen. Geplant ist auch die Ausbildung von Lehrlingen im Bereich der Informatik.

Das Bild zeigt unsere beiden neuen Mitstreiter bei der Gründung am Tisch unseres Notars. Das Grundkapital beträgt 50.000 €, die Mehrheit des Kapitals liegt bei der InterFace AG, Firmensitz ist auch in der Leipzigerstr. 16 in  Unterhaching. Zum Aufsichtsrat wurden Roland Dürre (Vorsitz), Maximilian Buchberger (stellvertretender Vorsitz) und Thomas Vallon gewählt.

Die IF-TRAINING GmbH und die IF-TECH AG bilden nun gemeinsam mit der InterFace AG die IF-Group. Wir erwarten uns in dieser Kooperation ein hohes Maß an Synergie und versuchen in der IF-Group gemeinsam verträglich und vernünftig weiter zu wachsen.

Wir begrüßen Stefan und Martin und das neue Unternehmen ganz herzlich in der IF-Group!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche