FINANZEN & WÄHRUNG – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er die Verantwortlichen, die in USA für den DOLLAR ($) und in EUROPA für den EURO (€) zuständig wären, überhaupt nicht mehr verstehen könne. 

Das gigantische Währungs-Experiment der ungezügelten digitalen Verschuldung in unbegrenzter Menge und mit sich immer beschleunigendem Tempo wird zu einem Absturz noch nie dagewesenen Ausmasses führen.

Schlimmer noch: Er sehe auch keine Chance wie man da wieder raus kommen könne. Er könne nur Heulen und Zähneknirschen voraussagen!

Und er würde gerne wissen, wer auf die Idee gekommen ist, dass man INFLATION und NEGATIVE ZINSEN kombinieren könne? Wer hat denen nur ins Gehirn geschissen?

Aber das ganze wäre wohl alternativlos wie so Vieles in den letzten 16 Jahren Kanzlerschaft.

Anmerkung:
So habe ich meinen Boss noch nie erlebt. Ich fürchte, da kommt Schlimmes auf uns zu!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
KAPITALISMEN – Mein Boss hat gesagt …

KAPITALISMEN – Mein Boss hat gesagt …

Ob Neo, Spät oder Turbo, Kapitalismus bleibt Kapitalismus.
FRAGMENTIERTES WISSEN – Mein Boss hat gesagt …

FRAGMENTIERTES WISSEN – Mein Boss hat gesagt …

Mensch will Komplexität durch Fragmentierung lösen. Das gelingt nicht
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche