Einmalig! Im Herkules Saal am 12. November 2017 Die h-Moll Messe von Johann Sebastian Bach

 

Viele Musikwissenschaftler halten dieses Werk für das größte Chorwerk der Geschichte überhaupt!

 

Stundenlang haben sie geprobt – die Arcis-Vocalisten. Und jetzt ist es soweit – in einer ganz großen und einzigartigen Besetzung!

Und das Beste:
Dank Evelyn gibt es für IF-Blog-Leser, die sich am Konzert erfreuen wollen, ein ganz besonderes Bonbon in Form eines schönen Rabatts. Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich mit dem Stichwort „Arcis-Vocalisten“ senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Schloss am Strom - oder Schinkels Hirsch

Schloss am Strom - oder Schinkels Hirsch

Welch ein Segen für die Kunstwelt, dass das Geheimnis um den ominösen Hirsch endlich gelüftet werden konnte...
Vom Schreiben und Rechnen ...

Vom Schreiben und Rechnen ...

Ohne Veränderung auf allen Ebenen wird Zukunft misslingen! Regeln, wie sie uns die EU verordnet, um das Klima zu retten,…
Ein Unternehmen ohne Regeln!? Unternehmertagebuch#133b

Ein Unternehmen ohne Regeln!? Unternehmertagebuch#133b

Das Erfolgskonzept: Der bewußte Verzicht auf Regeln! Wie geht das?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche