Einen guten Rutsch und ein gelingendes 2015!

Wie jedes Jahr habe ich Ende 2009 meinen Lesern von IF-Blog und allen Freunden ein „Gutes Neues Jahr“ gewünscht. Das war vor genau fünf Jahren, damals habe ich geschrieben:

Heute Abend feiern wir den Jahreswechsel. Wir verlassen das Jahr 2009 und treten ein in 2010. Ein neues Jahrzehnt wartet auf uns. Die Anzeichen mehren sich, dass sich die Welt in den nächsten Jahren wesentlich verändern wird.

Mein Wunsch für das neue Jahr ist, dass der sich anbahnende Wandel möglichst frei von Gewalt statt findet.

Dass Kriege uns verschonen.

Dass unsere gesellschaftlichen Werte Toleranz und Freiheit auch in den vor uns liegenden schwierigen Zeiten erhalten bleiben.

Und dass wir nicht die Grausamkeiten einer inhumanen Gesellschaftsordnung in unserem Teil der Welt zu lassen.

Ich finde, dass nichts davon seine Gültigkeit verloren hat und fürchte, dass diese Wünsche für die nächsten 5 Jahre noch wichtiger sein werden! Deswegen füge ich auch nichts dazu und wünsche allen IF-Blog-Leserinnen und -lesern und meinen vielen Freunden und Partnern genau in diesem Sinne:

Ein gesundes und gelingendes Jahr 2015!

Dass Euch immer das Quentchen Glück auf allen Euren Wegen begleiten möge, das
uns allen so gut tut!

SilvesterSchweinDas wunderschöne Bild ist ein Arrangement von Rolo Zollner! Auch das war im Jahr 2009 schon mal dabei.

Danke Rolo!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Feiertage

Feiertage

Ich liebe den 8. August!
EIN GUTES NEUES JAHR ! ! ! – Wünscht #MEINBOSS !!!

EIN GUTES NEUES JAHR ! ! ! – Wünscht #MEINBOSS !!!

Wünschen wir uns nicht nur gegenseitig ein gutes Neues Jahr, sondern helfen wir mit, dass es gut wird!!!

Kommunikation

Zielgerichtete Kommunikation ist schwierig. :-) Das merkt man schon, wenn man mit sich selber kommuniziert.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche