Dominik Rose – AGIL, LEAN & OPEN

Ein dritter Vortrag von unserem fachlichen IF-Forum

“Selbstorganisation als Gestaltungsmodell für Unternehmen”

am 27. Juni 2014 ist jetzt frei verfügbar (creative commons – Namensnennung).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Anschauen!

Einen großen Dank an unseren Referenten Dominik Rose!

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt jeden Tag einen weiteren Vortrag veröffentlichen kann. Dafür großen Dank an Friedrich (Friedrich Lehn).

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FUCK UP NIGHT – Mein Boss hat gesagt …

FUCK UP NIGHT – Mein Boss hat gesagt …

Am meisten lernt man im Selbststudium und Barcamps!
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche