Die Arcis-Vocalisten sind wieder auf Tour: HAYDN!

0Kommentare

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt!

Das ist das Motto der Arcis-Vocalisten! Und so stehen sie gemeinsam mit ihren Partnern schon am 6. August mit einem besonderen Kunstwerk wieder auf der Bühne:

Haydn

Ich kann wieder nicht dabei sein. Weil zwei ganz liebe Freunde von mir ihren 60. Geburtstag freien.

Aber vielleicht schafft Ihr es ja? Es wird sich auf jeden Fall lohnen!

RMD

P.S.
Für IF-Blog-Leser, die das Konzert besuchen wollen, gibt es ein kleines Zuckerl …
Einfach bei mir melden mit Stichwort Haydn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Harald Reiner Gratz "Bilder zur Reformation" (Teil2)

Harald Reiner Gratz "Bilder zur Reformation" (Teil2)

Eine aktuelle Spiegelung der ‚Katholischen Kirche‘ in 5 Gemälden des Malers Harald Reiner Gratz Von Klaus Hnilica Fortsetzung des obigen…
Harald Reiner Gratz "Bilder zur Reformation"( Teil 1)

Harald Reiner Gratz "Bilder zur Reformation"( Teil 1)

Spiegeln diese 5 Gemälde tatsächlich den aktuellen Zustand der Katholischen Kirche?
Corona und das Verschwinden der Kultur

Corona und das Verschwinden der Kultur

Corona und das Phänomen der 'erlernten Hilflosigkeit'
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche