Danke Schön!

Gestern hatte ich meinen 63. Geburtstag.

Ganz viele liebe Wünsche haben mich erreicht. Telefonisch, per E-Mail, über Twitter, Facebook, Google+, Xing, Linkedin, SMS, WhatsApp und wahrscheinlich noch viel mehr Kanäle. Gestern Abend in meinem Hotel in Wien (ich bin mal wieder „auf PM Camp“ – #pmcamp #pmcamp13vie) hat mich das sehr bewegt.


Ganz vielen Dank an die vielen lieben GratulantInnen!


Und als Dankeschön möchte ich mit dem folgenden Video etwas teilen, das mich auch sehr bewegt hat. Es ist das erste Video von unserem fachlichen IF-Forum „CRAFTSMANSHIP“ eine Woche vor meinem Geburtstag und zeigt unseren Freund und „Gast-Medienkünstler“ Wolf Nkole Helzle und das Ergebnis seines Wirkens an diesem Tag bei uns in Unterhaching.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So auch einen ganz großen Dank an Wolf, dass er dabei war!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche