Andi fragt – Conny antwortet (Project coaching)

Gestern habe ich das 15-Minuten-Video zum Vortrag von Kornelia Hietmann zu „Project Coaching“ vorgestellt. Es gibt aber noch ein zweites Video vom letzten „Blue Friday“ der InterFace AG.

Andi (Weber) hat nämlich
🙂 die Frage aller
Fragen gestellt:

„Was ist unser Alleinstellungsmerkmal?“

Und Conny’s Antwort war:

🙂 „Die Saatkartoffel!“

Hier zum 2-Minuten-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anschauen – dauert nur zweieinhalb Minuten.

RMD

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie wĂźrden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Fßhrungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Fßhrungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
FĂźhrung - Chance und Problem

FĂźhrung - Chance und Problem

Die Botschaft heißt ALOF, KISS, Vertrauen, Klarheit, Respekt, AugenhĂśhe, Partizipation, Feedbackkultur anstelle von Regeln, Vereinbarungen, und Prozessen, Authentizität (Authentischsein anstelle…
SUCHE
DrĂźcken Sie "Enter" zum Starten der Suche