AGORA – Mein Partner (10)

Hurra. ich bin nicht alleine …

Letzte Woche sind wir lange zusammen gesessen, Marc Borner und ich. Das Ergebnis war: Wir machen das Ding und bauen IF-AGORA gemeinsam auf!

Marc ist ein langjähriger Freund, mit dem ich schon vor vielen Jahren in Workshops und bei Seminaren zusammen gearbeitet habe. Marc hält erfolgreiche Seminare. Parallel arbeitet er an seiner Doktorarbeit, die er im April abschließen wird.

Wir glauben beide an die Idee IF-AGORA und werden sie gemeinsam vorantreiben. Für die nächsten Wochen hat für uns das “Befüllen” des Marktplatzes mit spannenden Wissensangeboten Priorität.

Marc Borner ist also ab jetzt nicht nur der erste (Muster-)Wissensanbieter, sondern auch mein Mitstreiter bei IF-AGORA.

Lieber Marc, ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

RMD

Neugierig geworden? Dann einfach zu von IF-AGORA gehen und Aktuelles lesen. Oder gleich auf den Marktplatz!

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 34 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
'Räder schlagen' und Elektronen

'Räder schlagen' und Elektronen

Opa versucht seiner Enkelin Caro einfach zu erklären, wie die Quantentheorie den Mikrokosmos darstellt. Caro und Fritz (Folge 5) War‘s…
Maserati

Maserati

Auch ein Maserati kann zu einer Schlüsselszene im Leben führen...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche